Fazit: "Der schwarz-rot-goldene Bikini von Speeron ist ein Hingucker, mit dem Fußballfrauen im WM-Sommer eine gute Figur machen. (…) auch im Schwimmbad oder am See ein Highlight der Saison." web.de 06/18
Für einen schwarz-rot-goldenen Sommer: sexy Bikini im Deutschland-Style
Universell passend
Herausnehmbare Polster
Waschbar per Hand
Produktbeschreibung:
Damit sind Sie der schwarz-rot-goldenen Hingucker: Der sexy Zweiteiler ist ideal am Strand, am Baggersee, am Pool, oder auch im Schwimmbad! Vor allem aber - passend zur WM und EM - beim Fußballschauen.
Bekennnen Sie Farbe: Überall wird man sehen, dass Ihr Herz für Deutschland schlägt. Oberteil und Höschen sind in den deutschen Landesfarben gehalten und sehen richtig chick aus!
Passt wie angegossen: Der Neckholder-Bikini mit herausnehmbaren Polstern passt sich hervorraend an. Außerdem lässt der Hingucker-Bikini sich an allen Stellen individuell zubinden. Die süßen Schleifchen sind dabei das gewisse Extra!
Zweiteiliger Badeanzug im schwarz-rot-goldenen Deutschland-Style
Oberteil im Rücken und Nacken zum Binden: sitzt optimal bei jeder Frau
Herausnehmbare Polster für sicheren Sitz
Höschen seitlich zum Binden: süße Schleifchen runden das Outfit ab
Nachleuchtend: Die klassische Halloween-Maske mit Gänsehaut-Garantie
Entbeint, verrottet, gruselig: der Tod hat ein schauriges Schädel-Gesicht!
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten 1 ehemaliger empfohlener Verkaufspreis des Lieferanten 2 ehemaliger PEARL-Preis 3 Preis in Originalverpackung 4 Summe der Einzelpreise 6 ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 10 Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und erklären sich damit einverstanden, dass die PEARL GmbH Ihnen per E-Mail interessante Angebote sowie Informationen zu neuen Aktionen und Produkten zusendet. Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass Ihnen hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. ** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.