Menü

Kontaktdaten unserer Logistikpartner

Wenn wir Ihre Artikel per DHL oder GLS verschicken, finden Sie in Ihrer Versandbestätigung eine Sendungsnummer. Damit können Sie Ihre Sendung entweder über den Link "Sendungsverfolgung" unter Ihrem PEARL-Kundenlogin oder über die Internetseiten der beiden Logistikpartner verfolgen. Wenn Sie Ihre Sendung auf der Internetseite des jeweiligen Logistikpartners verfolgen möchten, geben Sie dort Ihre Sendungsnummer ein und Sie erhalten einen Überblick über den aktuellen Lieferstatus. Am Seitenende finden Sie die Links zu den jeweiligen Sendungsverfolgungs-Seiten der Logistikpartner.

Bei einer Lieferung per Streck oder Zufall ist eine Sendungsverfolgung per Onlineportal nicht gegeben. Informationen über den Sendungsverlauf erfragen Sie bitte bei der telefonischen Vereinbarung des Zustelltermins. Zur Terminverbarung melden Streck oder Zufall sich zeitnah bei Ihnen.

Falls es erforderlich ist, den Zusteller zu kontaktieren, finden Sie nachfolgend die Telefonnummern unserer Logistikpartner, sofern diese telefonisch erreichbar sind. Wenn Sie unsere Logistikpartner telefonisch kontaktieren, halten Sie bitte Ihre Sendungsnummer bereit.

Logistikpartner Telefonnummer
DHL
-
GLS
+49 7634 503 030
Streck
-
Zufall
-

Was Sie tun können, wenn Ihre Sendung nicht verfolgbar ist (Brief-, Waren- oder Dialogpostsendung), erfahren Sie auf unserer Hilfeseite Wo ist meine Bestellung.