Menü

Über mehrfache Abbuchungen von unterschiedlichen Beträgen für eine Bestellung

Selbst wenn Sie nur eine einzelne Bestellung bei uns aufgegeben haben, kann es sein, dass wir Ihren Einkauf in mehrere Lieferungen aufteilen. Da wir den Betrag für einen bestellten Artikel erst dann abbuchen, wenn er versandt wurde, kann dies mehrere Abbuchungen pro Bestellung zur Folge haben. Die Summe der einzelnen Teilbeträge entspricht aber dem Betrag, der Ihnen beim Aufgeben der Bestellung angezeigt wurde. Da zu jeder Teillieferung eine Rechnung erstellt wird, kann der Verwendungszweck der Abbuchungen abweichen (es wird jeweils die Rechnungsnummer angegeben).

Zu Ihrer Information: PEARL legt jeder Teillieferung eine Lieferschein-Rechnung bei, aus der Sie Ihre vollständige Bestellung ersehen können. Bitte vergleichen Sie die Rechnungsnummer(n) und Beträge mit denen zur entsprechenden Abbuchung.

Bitte beachten Sie:
Bei der Zahlart Ratenzahlung mit Bankeinzug wird der Rechnungsbetrag in drei Raten von Ihrem Bankkonto abgebucht. In diesem Fall wird bei jeder Abbuchung unter dem Verwendungszweck die gleiche Rechnungsnummer angegeben.