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Bestellung bei Amazon.de Marketplace

Wie finde ich einen Artikel bei Amazon.de Marketplace?
Wie gelange ich zu den Verkäuferdetails?
Wie gebe ich eine Marketplace-Bestellung auf?
Wie ändere ich eine Marketplace-Bestellung?
Wie storniere ich Artikel oder eine ganze Marketplace-Bestellung?


Wie finde ich einen PEARL-Artikel auf dem Amazon-Marketplace?

Geben Sie hierzu die PEARL-Artikelnummer (z.Bsp. NX8927) oder PEARL-Artikelbezeichnung im Suchfeld ein.

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Wie gelange ich zu den Verkäuferdetails?

Wenn Sie sich über das PEARL-Verkäuferprofil informieren möchten, klicken Sie einfach auf der Artikelinfoseite auf unseren Verkäufernamen.

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Wie gebe ich eine Marketplace-Bestellung auf?

Der Bestellprozess ist identisch zu jeder anderen Bestellung auf Amazon.de.

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Wie ändere ich eine Marketplace-Bestellung?

Sobald Sie eine Marketplace-Bestellung über Amazon.de aufgegeben haben, können Sie diese in der Regel noch innerhalb kurzer Zeit ändern. Gehen Sie einfach zu Mein Konto, klicken Sie auf "Meine Bestellungen" und wählen Sie die gewünschte der folgenden Optionen aus:

  • Zahlungsart ändern
  • Versandoption ändern
  • Lieferadresse ändern

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Wie storniere ich Artikel oder eine ganze Marketplace-Bestellung?

Über Mein Konto können Sie noch nicht versandte Artikel selbst online stornieren, sofern der Versandprozess noch nicht zu weit fortgeschritten ist.

Wählen Sie dazu unter Mein Konto "Offene Bestellungen anzeigen".

Bei jeder offenen Bestellung sehen Sie die Schaltfläche "Artikel stornieren". Wenn Sie diese betätigen, gelangen Sie zu einer Seite, auf der Sie den oder die Artikel markieren können, die Sie stornieren möchten. Treffen Sie Ihre Auswahl, wählen Sie einen Grund der Stornierung und bestätigen Sie mit "Markierte Artikel stornieren".

Sie können sowohl einzelne Artikel einer Bestellung als auch die gesamte Bestellung stornieren.

Amazon.de bestätigt Ihnen die Stornierung umgehend per E-Mail. Stornierte Artikel werden selbstverständlich nicht berechnet.

Ein Hinweis: Wenn sich eine Bestellung bereits im Versandprozess befindet (dies sehen Sie unter "Mein Konto" angezeigt mit "Versand in Kürze"), ist eine Stornierung nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt möglich. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche "Stornierung anfordern". Sie gelangen anschließend auf eine Seite, wo Sie den Verkäufer über Ihren Stornierungswunsch informieren können. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung jetzt nicht mehr garantiert werden kann. Der Verkäufer informiert Sie per E-Mail darüber, ob eine Stornierung noch möglich ist oder nicht.

Sollte der Versand so weit fortgeschritten sein, dass weder die Schaltfläche "Artikel stornieren" noch die Option "Stornierung anfordern" erscheint, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

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