Menü

Über den Warenkorb bestellen

Sie sind Neukunde bei PEARL und bestellen zum ersten Mal im PEARL-Webshop?
In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, unsere Hilfeseite Neukunde bei PEARL zu besuchen.

Wie Sie einen Artikel in unserem Webshop suchen, erfahren Sie auf unserer Hilfeseite Suchtipps und Produktinformationen.

Wie lege ich einen Artikel in den Warenkorb?
Wie ändere ich die Anzahl der Artikel im Warenkorb?
Wie entferne ich Artikel aus dem Warenkorb?
Wie bestelle ich Artikel aus dem Warenkorb?


Wie lege ich einen Artikel in den Warenkorb?

Wenn Sie einen unserer Artikel bestellen möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "In den Warenkorb". Diese finden Sie rechts auf jeder Produktseite unter der Preisinformation und der Bestellnummer.

Wenn Sie den Artikel in den Warenkorb gelegt haben, wird Ihnen die Bestellübersicht angezeigt. Hier sind noch einmal die einzelnen Artikel aufgelistet, die Sie in den Warenkorb gelegt haben. Sie können jetzt entweder die Artikel im Warenkorb bearbeiten, zu unserem Shop zurückkehren und "Weiter Einkaufen", ohne dass die Artikel im Einkaufswagen verloren gehen, oder "Weiter im Bestellprozess" gehen.

Zurück zum Anfang


Wie ändere ich die Anzahl der Artikel im Warenkorb?

Öffnen Sie einfach Ihren Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche "Ihr Warenkorb" rechts oben auf unserer Website klicken, und ändern Sie die Anzahl des jeweiligen Artikels im entsprechenden Datenfeld.

Zurück zum Anfang


Wie entferne ich Artikel aus dem Warenkorb?

Öffnen Sie einfach Ihren Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche "Ihr Warenkorb" rechts oben auf unserer Website klicken, und löschen Sie den entsprechenden Artikel, in dem Sie im entsprechenden Datenfeld die Anzahl "Null" einstellen. Ihr Warenkorb aktualisiert sich danach automatisch.

Zurück zum Anfang


Wie bestelle ich Artikel aus dem Warenkorb?

Wenn Sie sich zur Bestellung entschließen, klicken Sie im Warenkorb rechts oben oder unten auf die Schaltfläche "Weiter im Bestellprozess". Wir begleiten Sie dann durch die notwendigen Schritte beim Bestellvorgang. Keine Sorge - Ihre Bestellung wird erst dann aufgegeben, wenn Sie ganz am Ende des Bestellvorgangs die Schaltfläche "Jetzt kaufen" betätigen. Nach Abschluss jeder Bestellung erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail.

Wie Sie bereits aufgegebene Bestellungen ändern oder stornieren, erfahren Sie auf unserer Hilfeseite Bestellung ändern oder stornieren.

Zurück zum Anfang