Menü

Artikel oder Bestellungen stornieren

Noch nicht versandte Artikel oder Bestellungen können Sie im Bereich Meine Bestellungen unter Ihrem PEARL-Kundenlogin stornieren.

Zur Stornierung eines einzelnen Artikels oder einer ganzen Bestellung gehen Sie zunächst unter Ihrem PEARL-Kundenlogin zu Meine Bestellungen.

  • Klicken Sie bei der entsprechenden Bestellung auf Artikel stornieren.
    Anmerkung:
    Falls sich die Bestellung bereits im Versandprozess befindet, wird Ihnen die Stornierungsoption nicht angeboten. Eine Änderung der Bestellung ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.
  • Klicken Sie bei dem entsprechenden Auftrag auf Bestellung stornieren.
    Anmerkung:
    Falls sich die Bestellung bereits im Versandprozess befindet, wird Ihnen die Stornierungsoption nicht angeboten. Eine Stornierung der Bestellung ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. In solch einem Fall bitten wir Sie, die Lieferung abzuwarten und nach Erhalt der Ware über Ihr PEARL-Kundenlogin einen Retourenschein anzufordern .

Sobald die Bestelländerung bzw. -stornierung in unserem System übernommen wurde, erhalten Sie eine automatische E-Mail-Benachrichtigung.