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Bestellen über ein Mobilgerät

PEARL nimmt Ihre Bestellung auch gerne über Ihr Mobilgerät entgegen. Hierzu stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl, wenn Sie unseren Webshop (www.pearl.de) über Ihren mobilen Internetbrowser öffnen.



Genaueres erfahren Sie im Folgenden:

Wie bestelle ich über mein Mobilgerät bei PEARL?
Ich habe mein Passwort vergessen.
Benötige ich ein PEARL-Kundenkonto?
Wie finde ich den PEARL-Onlineshop über mein Mobilgerät?
Wie finde ich übers Mobilgerät einen Artikel?
An welche Adresse werden meine Bestellungen geschickt?
Wie zahle ich meine Bestellung übers Mobilgerät?
Wie kann ich eine Bestellung übers Mobilgerät wieder stornieren?
Wie kann ich eine Bestellung übers Mobilgerät ändern?
Kann ich meine Bestellung auch telefonisch durchgeben?


Wie bestelle ich bei PEARL über mein Mobilgerät?

So bestellen Sie über Ihr Mobilgerät bei PEARL:

  1. Gehen Sie über Ihren Webbrowser auf unsere Website einfach "pearl.de" in den Webbrowser eintippen.
  2. Den gewünschten Artikel in den Warenkorb legen.
  3. Dann den Schaltknopf "Weiter im Bestellprozess" nutzen und den Einkauf abschließen.
  4. Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer oder E-Mail-Adresse sowie Ihrem persönlichen Passwort an.

Vergleichen Sie hierzu die Hilfeseite Über den Warenkorb bestellen.

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Ich habe mein Passwort vergessen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über Ihr Mobilgerät oder über unsere Website ein neues vergeben. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie auf unserer Hilfeseite Passwort zurücksetzen.

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Benötige ich ein PEARL-Kundenkonto?

Um über Ihr Mobilgerät zu bestellen, benötigen Sie ein PEARL-Kundenkonto, ebenso wie bei Bestellungen über unseren Webshop. Wenn Sie bereits bei uns bestellt haben, können Sie natürlich Ihr bestehendes Kundenkonto nutzen.

Wenn Sie Neukunde bei PEARL sind und noch kein PEARL-Kundenkonto besitzen, nutzen Sie bitte unsere Hilfeseite Neukunde bei PEARL.

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Wie finde ich den PEARL-Onlineshop über mein Mobilgerät?

Tippen Sie einfach "pearl.de" in den Browser Ihres Mobilgeräts ein.

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Wie finde ich übers Mobilgerät einen Artikel?

Wie auch bei Bestellungen über einen PC haben Sie folgende Suchoptionen:

  • Suche über das Suchfeld
  • Suche über Kategorien
Weitere Informationen hierzu erhalten Sie auf unserer Hilfeseite Produktinformationen suchen und finden.

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An welche Adresse werden meine Bestellungen geschickt?

Alle Bestellungen, die Sie übers Mobilgerät aufgeben, senden wir an die Standard-Lierferadresse, welche unter Ihrem PEARL-Kundenkonto hinterlegt ist. Sollten Sie die Lieferanschrift vor Abschluss der Bestellung ändern, werden wir diese auch in Ihr PEARL-Kundenkonto übernehmen.

Sie sind Fachhändler, ein öffentliches Institut oder Großverbraucher?
Bitte lassen Sie uns eine elektronische Kopie Ihrer Gewerbeanmeldung über handel@pearl.de zukommen. Andernfalls ist uns eine Änderung der hinterlegten Adressdaten leider nicht möglich.

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Wie zahle ich?

Für Bestellungen über ein Mobilgerät werden Ihnen die regulären Zahlarten angeboten. Welche Zahlarten PEARL generell anbietet, sehen Sie HIER.

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Wie kann ich eine Bestellung, die ich übers Mobilgerät aufgegeben habe, wieder stornieren?

Noch nicht versandte Artikel oder Bestellungen können Sie im Bereich Meine Bestellungen unter Ihrem PEARL-Kundenlogin stornieren.

Zur Stornierung eines einzelnen Artikels oder einer ganzen Bestellung gehen Sie zunächst unter Ihrem PEARL-Kundenlogin zu Meine Bestellungen.

  • Klicken Sie bei der entsprechenden Bestellung auf Artikel stornieren.
    Anmerkung:
    Falls sich die Bestellung bereits im Versandprozess befindet, wird Ihnen die Stornierungsoption nicht angeboten. Eine Änderung der Bestellung ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.
  • Klicken Sie bei dem entsprechenden Auftrag auf Bestellung stornieren.
    Anmerkung:
    Falls sich die Bestellung bereits im Versandprozess befindet, wird Ihnen die Stornierungsoption nicht angeboten. Eine Stornierung der Bestellung ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. In solch einem Fall bitten wir Sie, die Lieferung abzuwarten und nach Erhalt der Ware sich einen Retourenschein zur kostenfreien Rücksendung auszustellen (über Ihr PEARL-Kundenlogin).

Sobald die Bestelländerung bzw. -stornierung in unserem System übernommen wurde, erhalten Sie eine automatische E-Mail-Benachrichtigung.

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Wie kann ich eine Bestellung ändern, die ich übers Mobilgerät aufgegeben habe?

So lange Ihre Bestellung noch in Bearbeitung ist und die Ware noch nicht das PEARL-Logistikzentrum verlassen hat, können Sie Änderungen an der Bestellung sowie der Liefer- und Rechnungsanschrift vornehmen.

Wichtig:
Je nach Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung ist eine Änderungen u. U. auch dann nicht mehr möglich, wenn sich die Ware noch in unserem Haus befindet.

So ändern Sie eine Bestellung:

  1. Melden Sie sich im PEARL-Webshop über das Kunden-Login an und öffnen Sie über den Link "klicken Sie bitte hier" unter Meine Bestellungen die Übersicht Ihrer aktuellen Bestellungen, bisherigen Rechnungen und eventuellen Rücksendungen bzw. Reklamationen.
  2. Sie können u. a. eine "Position stornieren", einen "Liefertermin festlegen" und die Sendungsverfolgung einer bereits versandten Lieferung aufrufen.

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Kann ich meine Bestellung auch telefonisch durchgeben

Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen. Die Rufnummer unserer telefonischen Bestellannahme lautet 0180 6000265 (0,20 €/Anruf. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. € 0,60/Anruf).

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