PEARL nimmt Ihre Bestellung auch gerne über Ihr Mobilgerät entgegen. Hierzu stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl, wenn Sie unseren Webshop (www.pearl.de) über Ihren mobilen Internetbrowser öffnen.
Genaueres erfahren Sie im Folgenden:
Wie bestelle ich über mein Mobilgerät bei PEARL?So bestellen Sie über Ihr Mobilgerät bei PEARL:
Vergleichen Sie hierzu die Hilfeseite Über den Warenkorb bestellen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über Ihr Mobilgerät oder über unsere Website ein neues vergeben. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie auf unserer Hilfeseite Passwort zurücksetzen.
Um über Ihr Mobilgerät zu bestellen, benötigen Sie ein PEARL-Kundenkonto, ebenso wie bei Bestellungen über unseren Webshop. Wenn Sie bereits bei uns bestellt haben, können Sie natürlich Ihr bestehendes Kundenkonto nutzen.
Wenn Sie Neukunde bei PEARL sind und noch kein PEARL-Kundenkonto besitzen, nutzen Sie bitte unsere Hilfeseite Neukunde bei PEARL.
Tippen Sie einfach "pearl.de" in den Browser Ihres Mobilgeräts ein.
Wie auch bei Bestellungen über einen PC haben Sie folgende Suchoptionen:
Alle Bestellungen, die Sie übers Mobilgerät aufgeben, senden wir an die Standard-Lierferadresse, welche unter Ihrem PEARL-Kundenkonto hinterlegt ist. Sollten Sie die Lieferanschrift vor Abschluss der Bestellung ändern, werden wir diese auch in Ihr PEARL-Kundenkonto übernehmen.
Sie sind Fachhändler, ein öffentliches Institut oder Großverbraucher?
Bitte lassen Sie uns eine elektronische Kopie Ihrer Gewerbeanmeldung über handel@pearl.de zukommen. Andernfalls ist uns eine Änderung der hinterlegten Adressdaten leider nicht möglich.
Für Bestellungen über ein Mobilgerät werden Ihnen die regulären Zahlarten angeboten. Welche Zahlarten PEARL generell anbietet, sehen Sie HIER.
Noch nicht versandte Artikel oder Bestellungen können Sie im Bereich Meine Bestellungen unter Ihrem PEARL-Kundenlogin stornieren.
Zur Stornierung eines einzelnen Artikels oder einer ganzen Bestellung gehen Sie zunächst unter Ihrem PEARL-Kundenlogin zu Meine Bestellungen.
Sobald die Bestelländerung bzw. -stornierung in unserem System übernommen wurde, erhalten Sie eine automatische E-Mail-Benachrichtigung.
So lange Ihre Bestellung noch in Bearbeitung ist und die Ware noch nicht das PEARL-Logistikzentrum verlassen hat, können Sie Änderungen an der Bestellung sowie der Liefer- und Rechnungsanschrift vornehmen.
Wichtig:
Je nach Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung ist eine Änderungen u. U. auch dann nicht mehr möglich, wenn sich die Ware noch in unserem Haus befindet.
So ändern Sie eine Bestellung:
Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen. Die Rufnummer unserer telefonischen Bestellannahme lautet 0180 6000265 (0,20 €/Anruf. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. € 0,60/Anruf).