Menü

Service-Informationen für Kunden aus Österreich

Auf der Website www.pearl.at finden Sie das gleiche umfassende Angebot wie auf www.pearl.de. Darüber hinaus informieren wir dort unsere Kunden aus Österreich über spezielle Themenschwerpunkte, Aktionen und Angebote. Dabei ist www.pearl.at kein eigenständiges Unternehmen, sondern gehört zur PEARL.GmbH.

Welche Benutzereinstellungen müssen vorgenommen werden, um die Seiten zu sehen?
Welche Zahlungsarten gibt es?
Wie hoch sind die Versandkosten und wie erfolgt der Versand?
Welche Lieferbeschränkungen gibt es?


Welche Benutzereinstellungen müssen vorgenommen werden, um die Seiten zu sehen?

Um das umfangreiche Angebot nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen, die Cookies in Ihrem Browser zu aktivieren.

Detaillierte Informationen dazu finden Sie auf unserer Hilfeseite Cookies und Cache sowie unter Datenschutz bei PEARL.

Zurück zum Anfang


Welche Zahlarten gibt es für Kunden aus Österreich?

Für unsere Kunden aus Österreich stehen folgende Zahlarten zur Auswahl:

Zahlart Versandkosten für Endkunden* Versandkosten für Fachhändler**
Bankeinzug EUR 6,95 EUR 12,95 (brutto)
Ratenzahlung mit Bankeinzug EUR 9,95 -
Kreditkarte EUR 6,95 EUR 12,95 (brutto)
PayPal EUR 6,95 EUR 12,95 (brutto)
Vorkasse EUR 6,95 EUR 12,95 (brutto)
Rechnung EUR 6,95 EUR 12,95 (brutto)
Nachnahme EUR 11,95 EUR 11,95 (brutto)

*Unsere Lieferungen erfolgen i. d. R. über die österreichische Post.
Ab einem Bestellwert von EUR 150,- erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Ausgenommen hiervon sind Lieferungen, welche per "Bankeinzug mit Ratenzahlung" erfolgen.

**Die Versandkosten betragen netto EUR 5,84, bei Nachnahme netto EUR 9,95. Ab einem Bestellwert von EUR 250,- (netto) erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Bitte beachten Sie:
Warenkorb- und bonitätsabhängig werden Ihnen für Ihre Bestellung ggf. nicht alle Zahlarten angeboten.

Weitere Informationen zu den möglichen Zahlarten finden Sie auf unserer Hilfeseite Bezahlen, Preis, Umsatzsteuer.

Zurück zum Anfang


Welche Lieferbeschränkungen gibt es?

Selbstverständlich möchten wir auch unseren Kunden aus Österreich die größtmögliche Produkt- und Servicepalette anbieten. Dennoch gibt es in einigen Fällen leider Beschränkungen für die Lieferung nach Österreich.

Informationen zu diesem Thema finden Sie auf unserer Hilfeseite Lieferbeschränkungen.

Zurück zum Anfang