Menü

PEARL-Exchange-Service

Sie haben...

  • einen defekten Artikel, dessen die Gewährleistung bereits verstrichen ist...
  • einen Artikel, dessen Defekt nicht von der gesetzlichen Gewährleistung abgedeckt ist...

und möchten die beschädigte Ware zur Reparatur an PEARL zurücksenden?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass PEARL als Versandhaus nicht über die Möglichkeiten zur Reparatur von technischen Geräten verfügt. Gerne jedoch bieten wir Ihnen über den Exchange-Service ein gleich- oder höherwertiges Ersatzgerät an.

Bei Interesse am PEARL-Exchange-Service setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung!

Bitte beachten Sie hierzu:

  • Der PEARL-Exchange-Service kann ausschließlich von Endkunden bei Produkten in Anspruch genommen werden, deren Verkaufspreis mind. EUR 99,95 beträgt.
  • Ihr eingeschicktes Gerät muss von uns zur Deckung der Austauschkosten an unsere Hersteller zurückgesandt werden. Daher kann der PEARL-Exchange-Service bei schwersten Beschädigungen, die eine Reparatur unmöglich machen, nicht in Anspruch genommen werden. In diesem Fall erhalten Sie Ihr Gerät zurück. Selbstverständlich entstehen Ihnen hierbei keine Kosten.
  • Bei einem Austausch erhalten Sie Ihr bisheriges Gerät nicht zurück. Daher sichern Sie vor der Rücksendung bitte unbedingt sämtliche privaten Daten, die sich auf der SD-Karte oder dem internen Speicher befinden. Da wir Geräte nicht reparieren, sondern ersetzen, gehen private Daten verloren, sofern von diesen keine Sicherungskopie angefertigt wurde.

Anmerkung:
Bei einigen wenigen Produkten übernimmt der Hersteller den kompletten Support. Informationen hierzu erhalten Sie auf den Artikelseiten in unserem PEARL-Webshop.