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Nutzung einer E-Mail-Adresse bzw. eines PEARL-Kundenkontos

Wenn Ihr letzter Kontakt mit PEARL einige Zeit zurückliegt, kann es sein, dass Sie Ihr Zugangs-Passwort zum PEARL-Webshop vergessen haben und sich dort nicht mehr einloggen können, z. B. um neu zu bestellen.

In der Regel können wir eine neue Bestellung anhand der angegebenen Kundendaten einem bereits existierenden Kundenkonto zuordnen, auch wenn Sie nicht eingeloggt sind. Haben sich jedoch einige der Daten (z. B. Anschrift und Bankverbindung) geändert, kann es sein, dass zu Ihrer Person ein neues Kundenkonto angelegt wird.

Um die Doppel- oder Mehrfachanlage Ihrer Kundendaten zu vermeiden, bitten wir Sie, vor Ihrer Bestellung über unseren PEARL-Webshop einen Passwortänderungs-Link anzufordern, um über diesen ein neues Passwort zu vergeben.

Bitte beachten Sie:
Aus Sicherheitsgründen werden von unserem EDV-System die LogIn-Funktion sowie die Funktion zum Versenden neuer Passwortlinks automatisch deaktiviert, wenn Sie sich im PEARL-Webshop mit einer Ihrer E-Mail-Adresse anmelden, welche in unserer Datenbank zwei oder mehreren Kundennummern zugeordnet ist.

Sie können die Deaktivierung vermeiden bzw. sich trotz einer Deaktivierung im PEARL-Webshop anmelden, indem Sie dazu Ihre Kundennummer und Ihr Passwort verwenden oder unter Ihren Kundendaten eine andere E-Mail-Adresse hinterlegen.

Sollten Sie Fragen zum Thema "Nutzung einer E-Mail-Adresse" haben, so wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.