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Hilfe bei Ihrer Bestellung über den Warenkorb

Wurde meine Bestellung auch wirklich abgeschickt?
Warum muss ich bei jeder Bestellung meine Bankdaten angeben?
Warum wird mir die Zahlart "Bankeinzug", "Ratenzahlung" oder "Kauf auf Rechnung" nicht (mehr) angeboten?
Warum wird mein Gutscheincode nicht angenommen?
Warum erhalte ich die Meldung, dass mein Gutschein bereits eingelöst wurde?
Warum kann ich nur eine begrenzte Anzahl von Artikeln bestellen?
Warum kann ich im Bestellvorgang keine Schritte überspringen?


Wurde meine Bestellung auch wirklich abgeschickt?

Wenn Sie - vielleicht aufgrund einer Fehlermeldung im Bestellvorgang - befürchten, dass Ihre Bestellung nicht abgeschickt wurde, prüfen Sie bitte Ihre offenen Bestellungen unter Ihrem Kunden-Login. Prüfen Sie bitte des Weiteren Ihren E-Mail-Posteingang. Grund: Für jede eingehende Bestellung erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung per E-Mail ("Ihre Bestellung bei PEARL - automatische Eingangsbestätigung").

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Warum muss ich bei jeder Bestellung meine Bankdaten angeben?

Die Angabe Ihrer Bankdaten gilt immer nur für die jeweilige Bestellung und dient nicht als Einzugsermächtigung für zukünftige Bestellungen. Daher benötigen wir bei der Zahlart Bankeinzug stets die Angabe Ihrer Bankverbindung, auch wenn diese bereits in unserer Datenbank gespeichert ist. Dieses Verfahren dient Ihrer Sicherheit.

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Warum wird mir die Zahlart "Bankeinzug", "Ratenzahlung" oder "Kauf auf Rechnung" nicht (mehr) angeboten?

Das PEARL-Bezahlmodul überprüft jede eingehende Bestellung auf die Zahlarten, die für sie zur Verfügung stehen. Die Prüfung erfolgt vollautomatisch und berücksichtigt eine Vielzahl individueller Faktoren. Diese können unter Umständen zu einem Prüfergebnis führen, das nicht alle Zahlarten beinhaltet.

Daher kann es auch dazu kommen, dass Kunden, die zuvor per Bankeinzug, Ratenzahlung oder Rechnung bestellen können, diese Zahlarten bei der aktuellen Bestellung nicht angeboten werden.

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Warum wird mein Gutscheincode nicht angenommen?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Gutscheincode so eingeben, dass er exakt den Angaben auf dem Geschenk- oder Aktionsgutschein entspricht. Prüfen Sie außerdem, ob der Gutschein eventuell bereits abgelaufen ist.

Wenn Sie den Code korrekt eingegeben haben, ist es möglich, dass Ihre Bestellung nicht die Bedingungen zum Einlösen des Gutscheins erfüllt. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unseren Hilfeseiten Geschenkgutscheine und Aktionsgutscheine.

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Warum erhalte ich die Meldung, dass mein Gutschein bereits eingelöst wurde?

Bitte geben Sie den Gutscheincode nur einmal in das Bestellformular ein. Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, dass Ihr Gutschein bereits eingelöst wurde, haben Sie Ihren Gutscheincode vermutlich bereits eingegeben. In diesem Fall sollten Sie dies in Ihrem Warenkorb im Bestellvorgang sehen.

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Warum kann ich nur eine begrenzte Anzahl von Artikeln bestellen?

Die exklusiven Sonder- und Schnäppchenangebote, die PEARL seinen Kunden regelmäßig bietet, sind nur möglich, weil PEARL sehr eng mit Herstellern weltweit zusammenarbeitet. So werden uns z.B. Produktions-Überhänge, falsch disponierte Waren-Bestellungen oder kostenlose Promotionkontingente der Industrie überlassen. Diese Vorteile reichen wir dann im Rahmen von exklusiven Angeboten direkt an unsere Kunden weiter. Jedoch werden uns die Artikel, die wir Ihnen auf diesem Wege anbieten, oft nur in begrenzten Mengen zur Verfügung gestellt.

Bei dem großen Zuspruch, den die Aktionen regelmäßig finden, sehen wir es unseren Kunden gegenüber als eine Geste der Fairness an, die Abgabemenge auf ein Stück je Bestellung zu begrenzen. Damit stellen wir sicher, dass möglichst viele Kunden in den Genuss eines der begehrten Angebote kommen.

Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

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Warum kann ich im Bestellvorgang keine Schritte überspringen?

Wenn Sie eine Bestellung über unseren PEARL-Webshop aufgeben, sehen Sie oben im Formular eine Anzeige, wo Sie sich gerade befinden (Nein Warenkorb -> Anschrift -> Bestellen). Daran erkennen Sie auch, wie lange es noch dauert, bis Sie Ihre Bestellung abschicken können. Zusätzlich können Sie mit Klick auf die entsprechende Schaltfläche zwischen den einzelnen Schritten vor- und zurückspringen.

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