Auf dieser Hilfeseite erfahren Sie, wie Sie sich in Ihrem PEARL-Kundenlogin an- und abmelden sowie welche Sicherheitsmaßnahmen Sie treffen sollten.
Wir fordern Sie immer dann auf, sich in Ihrem Kundenkonto anzumelden, wenn wir Ihre Identität prüfen müssen. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Sie in Ihrem Kundenkonto oder in Ihren Bestellungen etwas nachsehen oder ändern möchten.
Wenn Sie sich bei PEARL anmelden, bieten wir Ihnen die Option "Easy-Login" an:
Diese Funktion bieten wir Kunden an, die unser System öfters verwenden. Mit dem Easy-Login wird ein Cookie auf Ihrem Rechner hinterlegt, mit welchem sich Ihr Rechner bei jedem Besuch automatisch korrekt im PEARL-Webshop anmeldet. Die Aktivierung erfolgt über Klick auf das Kästchen hinter "Easy-Login aktivieren". Selbstverständlich können Sie diese Funktion jederzeit wieder deaktivieren.
Wir empfehlen Ihnen, das Easy-Login nur zu aktivieren, wenn Sie einen Rechner benutzen, den Sie mit niemandem teilen. Falls Ihr Computer auch von anderen Personen verwendet wird, könnten diese unter Umständen - auch ohne Ihr Passwort zu kennen - auf Ihr PEARL-Kundenkonto zugreifen und darüber Bestellungen tätigen oder ungewollte Änderungen vornehmen. Bitte wählen Sie die Funktion des Easy-Login niemals an öffentlichen Computern, wie z. B. in einer Bibliothek oder in einem Internetcafé.
Wenn Sie ein Gerät verwenden, das Sie mit anderen Personen teilen (z. B. einen öffentlich zugänglichen Rechner), sollten Sie sich abmelden, wenn Sie unseren PEARL-Webshop verlassen. Klicken Sie dazu auf "Kunden-Logout".