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Zustellbedingungen einzelner Logistikpartner

Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Informationen zu den Zustellprozessen unserer Logistikpartner, einschließlich Informationen über die weitere Vorgehensweise im Falle einer erfolglosen Zustellung.

Bitte beachten Sie, dass uns zu den Zustellprozessen internationaler Logistikpartner vereinzelt keine weiteren Informationen vorliegen.

DHL Paket
DHL - Packstation / Post Österreich - Abholstation
Deutsche Post Brief
Deutsche Post Warensendung
GLS
Streck und Zufall

DHL

DHL Paket

Sollte die Zustellung einer Sendung nicht erfolgreich sein, wird eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen, mit der Sie über die DHL Servicehotline einen zweiten, kostenlosen Zustellversuch veranlassen können.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sendung innerhalb von 7 Werktagen bei der Postfiliale in Ihrer Nähe abzuholen. Diese ist auf der Benachrichtigungskarte des Zustellers angegebenen.


DHL - Packstation / Abholstation Post Österreich

Ihre Sendung wird in der von Ihnen angegebenen Packstation/Abholstation hinterlegt.

Falls Ihre Sendung nach einem Zustellversuch an Ihre Hausadresse in einer nahegelegenen Packstation hinterlegt worden sein sollte, folgen Sie bitte den Anweisungen auf der von DHL/der Post Österreich hinterlassenen Benachrichtigungskarte.

Weitere Informationen über das Bestellen an Packstation-Adressen finden Sie auch auf unserer Hilfeseite zur DHL Packstation / Abholstation Post Österreich.


Nicht verfolgbare Sendungen

Deutsche Post Brief

Sofern die Sendung in Ihren Briefkasten passt, legt der Zusteller diese in der Regel direkt in Ihren Briefkasten.

Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein, wird eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen, mit der Sie über die DHL Servicehotline einen zweiten, kostenlosen Zustellversuch veranlassen können. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sendung innerhalb von 7 Werktagen auf Postfiliale in Ihrer Nähe abzuholen. Diese ist auf der Benachrichtigungskarte angegebenen.


Warensendung

Sofern die Sendung in Ihren Briefkasten passt, legt der Zusteller diese in der Regel direkt in Ihren Briefkasten.

Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein, wird eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen, mit der Sie über die DHL Servicehotline einen zweiten, kostenlosen Zustellversuch veranlassen können. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sendung innerhalb von 7 Werktagen auf Postfiliale in Ihrer Nähe abzuholen. Diese ist auf der Benachrichtigungskarte angegebenen.


Lieferung über Spedition

GLS

Sollte die angekündigte Zustellung über GLS bislang noch nicht erfolgt sein, setzen Sie sich bitte direkt mit der Spedition in Verbindung, um nähere Informationen zum Verbleib der Lieferung zu erhalten.

Auf diese Weise können auch eventuelle Terminanfragen für eine Zustellung oder Rückfragen der Spedition schnell und unkompliziert geklärt werden.

Die Spedition ist werktags telefonisch unter der Telefonnummer 07634 503 030 erreichbar.


Streck und Zufall

Sollte die angekündigte Zustellung über Streck bzw. Zufall bislang noch nicht erfolgt sein, setzen Sie sich bitte über unten stehenden Link mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung. Unsere Service-Mitarbeiter werden Streck bzw. Zufall für Sie kontaktieren, um nähere Informationen zum Verbleib der Lieferung zu erhalten.