Bestellungen verwalten
|
KontoeinstellungenKontoeinstellungen ändernPasswort zurücksetzen Adressen hinterlegen und verwalten Über Anmelden und Abmelden | |
Zahlungsinformationen |
Abonnements und KommunikationAbonnements und Kommunikationseinstellungen |
Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen Ihr persönliches Passwort nicht nennen. Jedoch senden wir Ihnen eine E-Mail zu, die einen personalisierten Link enthält, über welchen Sie Ihr Passwort zurücksetzen und eine neues hinterlegen können. Bitte besuchen Sie unsere Hilfeseite Passwort zurücksetzen.
Da unser Bezahlmodul jede eingehende Bestellung auf die für sie möglichen Zahlarten überprüft, ist es leider nicht möglich, Zahlarten im PEARL-Kundenlogin zu hinterlegen. Weitere Informationen finden Sie unter Zahlungsarten hinterlegen und verwalten.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Kundennummer bzw. die mit Ihrem Kundenkonto verknüpfte E-Mail-Adresse in Kombination mit Ihrem persönlichen Passwort verwenden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Hilfeseite Über Anmelden und Abmelden.