Menü

Mein Konto


Bestellungen verwalten

Bestelldetails ändern
Artikel oder Bestellungen stornieren

Kontoeinstellungen

Kontoeinstellungen ändern
Passwort zurücksetzen
Adressen hinterlegen und verwalten
Über Anmelden und Abmelden

Zahlungsinformationen

Zahlarten hinterlegen und verwalten

Abonnements und Kommunikation

Abonnements und Kommunikationseinstellungen




Häufig gestellte Fragen:

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen Ihr persönliches Passwort nicht nennen. Jedoch senden wir Ihnen eine E-Mail zu, die einen personalisierten Link enthält, über welchen Sie Ihr Passwort zurücksetzen und eine neues hinterlegen können. Bitte besuchen Sie unsere Hilfeseite Passwort zurücksetzen.


Wie verwalte ich meine Zahlarten?

Da unser Bezahlmodul jede eingehende Bestellung auf die für sie möglichen Zahlarten überprüft, ist es leider nicht möglich, Zahlarten im PEARL-Kundenlogin zu hinterlegen. Weitere Informationen finden Sie unter Zahlungsarten hinterlegen und verwalten.


Ich kann mich nicht anmelden. Was kann ich tun?

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Kundennummer bzw. die mit Ihrem Kundenkonto verknüpfte E-Mail-Adresse in Kombination mit Ihrem persönlichen Passwort verwenden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Hilfeseite Über Anmelden und Abmelden.